Ort
Hamburg
Wann?
14. – 18. März 2025
Art der Messe
Gastronomie, Hotellerie
anzahl
Über 80.000
Info
Die INTERNORGA ist die führende Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und den gesamten Außer-Haus-Markt und findet vom 14. bis 18. März 2025 in Hamburg statt.
ÜBER DIE INTERNORGA 2025 IN HAMBURG
Die INTERNORGA ist die wichtigste Fachmesse für die Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien, Konditoreien sowie den gesamten Außer-Haus-Markt und findet vom 14. bis 18. März 2025 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress statt. Als internationale Plattform für Innovationen, Trends und zukunftsweisende Lösungen bringt sie Fachbesucher, Aussteller und Branchenexperten aus aller Welt zusammen.
DAS ERWARTET SIE AUF DER INTERNORGA
Die INTERNORGA setzt jedes Jahr neue Maßstäbe in der Branche. Besucher können sich auf ein vielseitiges Angebot freuen:
- Innovative Produkte & Lösungen – Entdecken Sie die neuesten Technologien, nachhaltige Konzepte und smarte Lösungen für die Gastronomie und Hotellerie.
- Hochkarätige Vorträge & Fachforen – Branchenexperten, Vordenker und erfolgreiche Unternehmer teilen ihr Wissen und geben wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen.
- Live-Präsentationen & Wettbewerbe – Erleben Sie mitreißende Wettbewerbe wie den Next Chef Award und den Deutschen Gastro-Gründerpreis, die Innovationen und Talente ins Rampenlicht rücken.
- Networking & Business Opportunities – Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und tauschen Sie sich mit internationalen Marktführern, aufstrebenden Start-ups und Branchenkollegen aus.
FÜR WEN IST DIE MESSE INTERESSANT?
Die Messe richtet sich an Fachbesucher aus verschiedensten Bereichen der Gastronomie und des Außer-Haus-Markts, darunter:
- Gastronomen & Hoteliers
- Bäckerei- & Konditorei-Betreiber
- Lebensmittelgroßhändler & Hersteller
- Catering- und Gemeinschaftsverpflegungsbetriebe
- Zulieferer & Dienstleister der Branche
WICHTIGE LINKS
Unsere Services
für Ihren Messe- Erfolg
Erstklassiger Service vom ersten Tropfen bis zum letzten Schluck! Unser erfahrenes und professionelles Barpersonal bereichert Ihr Event mit Fachkompetenz und Professionalität. Ob exklusive Cocktails, feine Weine oder erfrischende Softdrinks – unser Team sorgt dafür, dass Ihre Gäste bestens versorgt sind und sich rundum wohlfühlen.
Mit einem geschulten Auge für Details und einem hohen Maß an Gastfreundschaft tragen wir dazu bei, dass Ihre Veranstaltung in bester Erinnerung bleibt. Vertrauen Sie auf unser Barpersonal, um Ihr Event oder Ihr Catering zu einem gelungenen Erlebnis zu machen.
Um sicherzustellen, dass Ihr Event unvergesslich wird, bieten wir Ihnen maßgeschneiderten Personaleinsatz. Unser Servicepersonal im Gastronomie- & Eventbereich zeichnet sich durch hohe Professionalität und umfassende Kompetenz aus, wodurch wir für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung sorgen.
Mit einem individuellen und flexiblen Ansatz passen wir unser Team genau an die Anforderungen Ihres Events an, sei es eine kleine private Feier, ein großes Firmen-Event, Messen oder beispielsweise eine Kongressveranstaltung, so dass Ihre Veranstaltung perfekt abgerundet wird und Ihre Gäste restlos begeistert sind. Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Servicepersonal, um Ihr Event zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Um sicherzustellen, dass Ihr Event unvergesslich wird, bieten wir Ihnen Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Inventur? Die Unforgettable People & Event GmbH bietet Ihnen erfahrene, zuverlässige und flexible Inventurhelfer, die schnell einsatzbereit sind. Egal ob Einzelhandel, Lager oder Großbetrieb – unsere Teams sorgen für effiziente und präzise Bestandsaufnahmen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und gewährleisten, dass Ihre Inventur termingerecht und professionell durchgeführt wird. Durch unseren Einsatz können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir den Überblick behalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie Ihre Inventur zum Erfolg! Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Unforgettable People ist Ihr optimaler Partner, wenn es um die Bereitstellung von erstklassigem Personal für Promotion Aktionen geht. Unsere Promoter gehören zu den Besten der Branche und zeichnen sich durch ihren hochprofessionellen Einsatz und ihre Leidenschaft im Bereich der Markenkommunikation aus.
Durch die exzellente Arbeit unserer Promoter wird Ihre Marke beim Konsumenten oder Kunden positiv wahrgenommen und das Marke-Kosument-Engagement nachhaltig erhöht. Mit Unforgettable People wird jede Promotion zu einem unvergesslichen Erlebnis, das Ihre Marke in den Köpfen Ihrer Zielgruppe fest verankert.
Der perfekte erste Eindruck für Ihre Gäste ist oftmals entscheidend. Ob Event oder Messe – unsere Hostessen heißen Ihre Gäste herzlich willkommen und sorgen dafür, dass sie sich von Anfang an wohlfühlen. Unser professionelles und freundliches Personal kümmert sich um die Akkreditierung und steht Ihren Gästen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite.
Mit unserer Erfahrung im Bereich Hostessen und Akkreditierung garantieren wir einen reibungslosen Ablauf am Empfang und eine positive Atmosphäre bei der Präsentation Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens. Vertrauen Sie auf unser Team, um für Ihre Gästen einen unvergesslichen Markenauftritt zu bereiten und Ihr Unternehmen oder Ihre Marke positiv in den Erinnerungen Ihrer Gäste und Kunden zu verankern.
LET'S GET IN TOUCH!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Messe unvergesslich machen!
Kontaktieren Sie uns gern per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.
ADRESSE
Kantstrasse 132
10625 Berlin
Deutschland