EINSATZSORTE: | Zahlreiche Kioske in Berlin, Köln und Hamburg |
TEAMGRÖSSE: | 5 Brand Ambassadors |
EINSATZTAGE: | 35 |
KAMPAGNENINHALT: | Stylische Promotion-Teams, Beats, Goodies und digitale Begleitung durch Mitvergnügen |
Wir freuen uns, Ihnen unser aufmerksamkeitserregendes Projekt vorzustellen: den Jack Daniel’s x Coca-Cola Kiosktakeover. In einer einwöchigen Roadshow haben wir Kioske in Berlin, Köln und Hamburg erobert und den neuen Jack Daniel’s x Coca-Cola Mix mit Stil und Partylaune eingeführt.
HINTERGRUND
DIGITALE BEGLEITUNG
Die gesamte Aktion wurde von MITVERGNÜGEN digital begleitet, was für zusätzliche Aufmerksamkeit und Reichweite in den sozialen Medien sorgte. Dies trug dazu bei, das Event nicht nur vor Ort, sondern auch online zum Gesprächsstoff zu machen.
Für dieses Projekt haben wir eine umfassende Betreuung angeboten, die folgende Kernbereiche umfasste:
PERSONALCASTING UND -STELLUNG
Die Auswahl der richtigen Brand Ambassadors war entscheidend, um den hohen Ansprüchen von Jack Daniel’s und Coca-Cola gerecht zu werden. Wir haben wie immer ein sehr sorgfältiges Casting-Verfahren durchgeführt, um die besten Kandidaten zu finden, die nicht nur über umfangreiche Produktkenntnisse, sondern auch über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügen. Unsere fünf Brand Ambassadors waren somit perfekt aufgestellt, um den Gästen in den zentral gelegenen Kiosken ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten.
ORGANISATION UND LOGISTIK
Der Erfolg dieser Kampagne basierte auf einer präzisen Planung und Organisation. Wir haben das passende Auto für diese besondere Aktion gebucht und in den Farben von Jack Daniel’s und Coca-Cola branden lassen. Eine sorgfältig erstellte Route führte unser Team zu den ausgewählten Kiosken in den Städten Berlin, Köln und Hamburg.
Für die einwöchige Roadshow sorgten wir für komfortable Unterkünfte für unser Team.
Ein Projektleiter begleitete die Aktion vor Ort und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.
DURCHFÜHRUNG DER AKTION VOR ORT
Der Jack Daniel’s x Coca-Cola Kiosktakeover war darauf ausgelegt, maximale Aufmerksamkeit und Begeisterung zu erzeugen. In jeder Stadt wurden 10-15 Kioske angefahren. Unsere Promotoren agierten im Banditen-Stil, tauschten die alten Dosen gegen die neuen Jack Daniel’s x Coca-Cola Dosen aus und verteilten diese an überraschte und erfreute Passanten. Dabei wurde die Party-Stimmung durch eine Boom-Box mit eigens kreierter Playlist und das Sprühen des JDCC-Logos auf den Bürgersteig verstärkt.




